Mein Name ist Avital Barrios del Carpio.

Nach meinem Studium zur Modedesignerin in Hamburg habe ich zunächst als Bookerin bei der hamburger Modelagentur Elite Model Management gearbeitet. Später war ich bei Place Models tätig und habe insgesamt 12 Jahre in dieser spannenden Branche verbracht.

Nach einer doppelten Kinderpause habe ich Ende 2015 damit begonnen, mich von der PhiAcademy by Branko Babic zur Permanent Make-up Artistin ausbilden zu lassen.

2016 erhielt ich als erste in Hamburg die Auszeichnung „PhiContour Royal Artist“ der PhiAcademy Branko Babic. Seitdem bilde ich mich stetig durch die Schulungen der Phi Academy weiter und versuche sowohl mein Fachwissen, als auch das Leistungsspektrum und mein Können weiter zu verbessern.

2018 erhielt ich als erste in Hamburg die Auszeichnung „PhiRemoval Royal Artist“ der PhiAcademy Branko Babic.

Inzwischen kann ich folgende Zertifikate vorweisen:

  • PhiContour Royal Artist für Permanent Make-up
  • PhiBrows Microblading Artist (Branko Babic Microblading Academy)
  • PhiRemoval Royal Artist für PMU und Tattoo Entfernung

2016 startete ich zunächst mein Projekt Glam Beauty in der Women Lounge Hamburg.
2017 eröffnete ich dann mein Studio Contour Beauty am Mühlenkamp in Hamburg Winterhude.